++ Hainholz: Leichenfund nach Laubenbrand ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Hainholz: Leichenfund nach Laubenbrand ++

Nach dem Brand einer Gartenlaube in Hainholz haben die Einsatzkräfte der Feuerwehr eine Leiche gefunden. Am Dienstag gegen 15:30 Uhr ging der Alarm ein. Die Laube im Kleingärtnerverein Hainholz brannte komplett nieder und stürzte ein. Ein dicht angrenzendes Gartenhaus konnte teilweise vor den Flammen gerettet werden. Die Feuerwehr verhinderte, dass das Feuer auf andere Lauben überging. In der zerstörten Laube fanden Feuerwehrleute den leblosen Körper. Identität, Alter und Geschlecht der Leiche sind noch nicht bekannt. Auch zur Brandursache und den Todesumständen gibt es noch keine Hinweise, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.