Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Recken verlängern mit Trainer Prokop bis 2025 ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Recken verlängern mit Trainer Prokop bis 2025 ++

Handball-Trainer Christian Prokop bleibt bei den Recken. Er hat seinen auslaufenden Vertrag bei der TSV Hannover Burgdorf um weitere zwei Jahre verlängert. Der Verein freue sich sehr, mit der Vertragsverlängerung für Klarheit auf einer ganz zentralen Position gesorgt zu haben, so Sportchef Sven-Sören Christophersen. "Die gesunde Mischung aus jungen, ehrgeizigen Talenten und gestandenen Profis passt hervorragend mit der Spielphilosophie unseres Trainers zusammen. Die aktuellen Ergebnisse unterstreichen dies, sodass wir den eingeschlagenen erfolgreichen Weg nun fortsetzen und weiter festigen wollen", so Christophersen weiter. Trainer Prokop kam im Sommer 2021 nach Hannover. Aktuell stehen die Recken mit 14:8 Punkten auf dem achten Tabellenplatz.