Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Neue Trikots bei 96: Mannschaft gewinnt auch das dritte Testspiel gegen Havelse ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Neue Trikots bei 96: Mannschaft gewinnt auch das dritte Testspiel gegen Havelse ++

Hannover 96 hat die neuen Trikots für die Saison 2022/23 vorgestellt. Das Heimtrikot bleibt traditionell rot, das Auswärtstrikot kommt in schwarz-grün daher. Eine Überraschung gabs beim Ausweichtrikot - die Mannschaft läuft in mintgrün auf. 

Die neuen Trikots waren nicht der einzige Grund zur Freude am Mittwoch. Die Roten haben den dritten Testspiel-Sieg beim TSV Havelse gefeiert. Rund 1800 Fans waren mit dabei. Laut 96-Coach Stefan Leitl ist der Sieg verdient gewesen. Havelse sei den Roten nur einmal kurz gefährlich geworden. Ein Testspiel gegen Duisburg steht am Samstag noch an, danach geht’s für 96 ab ins Trainingslager.

Spätestens am Sonntag will Leitl dann bekanntgeben, wer im Kadar mit dabei ist.