Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Hannover 96 leiht Torschützen-Talent von Eintracht Frankfurt ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Hannover 96 leiht Torschützen-Talent von Eintracht Frankfurt ++

Hannover 96 hat seinen 10. Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga verpflichtet. Vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt leiht 96 den erst 18-jährigen Antonio Foti für die kommenden zwei Jahre aus. Damit dürften die Personalplanungen der Roten vor dem Abschluss stehen.

Ein Linksverteidiger soll in jedem Fall noch kommen, aber das dürfte es dann auch gewesen sein – wobei, man soll nie nie sagen. In jedem Fall steht dem neuen Trainer Stefan Leitl aktuell ein Riesenkader von gut 30 Spielern zur Verfügung. Heißt, es werden im Normalfall noch Spieler 96 verlassen.

Antonio Foti kam in Frankfurt bisher nur bei den A-Junioren zum Einsatz, machte dort in der abgelaufenen Saison in 19 Spielen 17 Tore. Der zypriotische U19-Nationalspieler ist im offensiven Mittelfeld zu Haue und gilt als Riesentalent. Bei den Roten soll er die Arrivierten Spieler herausfordern und sich sukzessive Spielzeit erarbeiten.

Den zweiten Test in der Vorbereitung auf die neue Saison bestreitet 96 dann morgen beim Oberligisten SV Ramlingen-Ehlershausen.