Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Polizei sucht Zeugen zu Angriff auf Jugendlichen in Linden ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Polizei sucht Zeugen zu Angriff auf Jugendlichen in Linden ++

Nach einem brutalen Angriff auf einen Jugendlichen in der Silvesternacht in Linden fahndet die Polizei nun nach den Tätern und sucht weitere Zeugen. Passanten waren dem Opfer zu Hilfe geeilt und konnten die Angreifer dadurch in die Flucht schlagen. Die Helfer hatten kurz vor Mitternacht beobachtet, wie fünf bis sechs männliche Täter an der Limmerstraße in Höhe eines Drogeriemarktes auf den 15-Jährigen einschlugen. Auch als der Jugendliche zu Boden ging, attackierten sie das Opfer weiter mit Schlägen und Tritten. Die Zeugen verständigten die Polizei und eilten zu Hilfe. Die Angreifer ergriffen die Flucht und liefen in verschiedenen Richtungen davon. Der 15-Jährige überstand den Angriff zum Glück unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.