++ Hannover Messe zieht Bilanz ++

Eine Woche lang war Hannover der weltweite Hotspot für die Zunkunft der Industrie. Mit einer durchweg positiven Bilanz geht heute die Hannover Messe 2018 zu Ende: 210.000 Besucher sind in diesem Jahr zum Messegelände gekommen, wo rund 5.800 Aussteller ihre Innovationen vorgestellt haben. Von den rund 70.000 ausländischen Besuchern kamen die meisten aus China, den Niederlande sowie Polen und den USA. Laut Messechef Jochen Köckler kam das Leitthema der Messe in diesem Jahr besonders gut an. Die nächste HANNOVER MESSE findet vom 01. bis 05. April 2019 statt. Das Partnerland wird dann Schweden sein.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen