Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Hannover 96 erhöht Ticketpreise - Vorverkauf für Rostock-Spiel ab Montag ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Hannover 96 erhöht Ticketpreise - Vorverkauf für Rostock-Spiel ab Montag ++

Montag um 10 beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel von Hannover 96 gegen Hansa Rostock am 31. Juli. Es ist das erste Spiel seit langem, bei dem wieder Fans in die HDI-Arena dürfen, voraussichtlich bis zu 22.500 Zuschauer, wie die Roten mitteilten. Allerdings komme man nicht umhin, die Ticketpreise erstmals seit sieben Jahren zu erhöhen. Grund seien Millionenverluste im Zuge der Corona-Pandemie. Karten sollen nun zwischen 14 und 42 Euro kosten, ermäßigt zwischen 10 und 29 Euro. Dauerkarten soll es vorerst nicht geben und ins Stadion soll nur kommen, wer genesen, geimpft oder getestet ist. Der Vorverkauf für das Spiel gegen Hansa Rostock startet am Montag um 10.