++ Berggarten: Toiletten-Neubau soll 1,3 Millionen Euro kosten ++

Bisher steht das teuerste öffentliche Klo Hannovers auf dem Küchengarten in Linden. Doch das könnte sich bald ändern: Denn im Berggarten in Herrenhausen will die Stadt jetzt für 1,3 Millionen Euro einen Toiletten-Neubau errichten – allerdings mit einem Vortragsraum, der Platz für 70 Zuhörer bieten soll. Das alte Toilettengebäude aus den 50er-Jahren und eine Garage sollen dafür abgerissen werden. Am Donnerstag im Ausschuss des Oberbürgermeisters wurde über die hohen Baukosten noch diskutiert – und die Entscheidung schließlich auf Wunsch der CDU vertagt. In der nächsten Sitzung soll das Toiletten-Thema erneut auf den Tisch.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen